Und los gehts ….

Die Idee für diesen Blog hatte ich bereits schon 2014 …. aber manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als ich gestern mit einer Freundin (die hier namentlich nicht genannt werden möchte 😉 ) bei einem Aperol Spritz zusammen gesessen bin, meinte sie ich soll doch einen Blog schreiben über das was ich so erlebe und tue. Verrückt genug dazu wäre ich ja. Recht hat sie. Denn immer wenn wir uns sehen und ich aus meinem Leben erzähle, gibt es viel zu lachen. Ich bin mir zwar nicht immer sicher ob sie mit mir oder über mich lacht, aber auf jeden Fall wird es nie langweilig. Ich kann ja auch nichts dafür wenn mein Leben voller Abenteuer ist. Ein Mensch der mir sehr viel bedeutet hat einmal gesagt ich wäre ein Paradiesvogel und ich würde das Leben eines jeden Menschen bereichern. Also werde ich ab sofort diesen Blog schreiben und Euch an meiner bunten Welt teilhaben lassen. Und los gehts…..

FullSizeRender-1

Voila mein gestriges Outfit: Meine mega coole pinkfarbene Regenjacke, mein selbstgestrickter Schal mit Knopf und mein mega cooler Pulli. Auch selbst gestrickt in nur 5 Tagen. Und das obwohl ich erst im Oktober mit stricken angefangen habe. Dazu eine etwas in die Jahre gekommene Jeans, die damals meine absolute Lieblingsjeans war. Leider ist sie mittlerweile sehr zerfetzt. Zum Glück habe ich sie nicht weggeschmissen, denn kaputte Hosen sind ja gerade wieder voll in. Und das Beste daran, sie passt mir sogar noch. Tja und die tollen Stiefelchen habe ich aus dem Nile. Ups fast hätte ich ihn vergessen – meinen kleinen roten Gürtel mit Sternen drauf. Sehr cool wie ich finde. Und fertig ist das gute Laune Outfit.

2 Gedanken zu “Und los gehts ….

Hinterlasse einen Kommentar