Bild

Was für ein toller Montag 

Für viele ist Montag der schlimmste Tag der Woche. Ich konnte früher nie schlafen in der Nacht von Sonntag auf Montag. Zu lang war die to Do Liste, zu knapp war die Zeit und überhaupt das Wochenende war immer zu kurz und der Montag war doof. Basta. 

Heute ist meine to Do Liste immer noch lang, die Zeit erscheint zu kurz aber wenigstens hab ich deswegen keine schlaflosen Nächte mehr. Denn es ist alles eine Frage der Wahrnehmung. Denn egal wie lang, steinig oder mühsam der Weg vielleicht auch manchmal sein mag, man kann immer nur einen Schritt nach dem Nächsten gehen. Und wenn man das ganze mit einem Lächeln auf den Lippen macht, geht vieles schon viel leichter von der Hand. 

Gestern war ein typischer Meeting-Montag. Aber es war ein tolles Meeting, ein erfolgreiches Meeting. Es ist herrlich wenn man mit einer Person auf der selben Wellenlänge ist obwohl man sich kaum kennt und sie das eigene Know how nicht nur erkennt sondern auch noch sehr zu schätzen weiss. Das ist die perfekte Basis um über sich hinaus zu wachsen und das scheinbar unmögliche zu ermöglichen. 

Die Idee für das ungewöhnliche Foto in den Mohnblumen kam mir auf dem Weg nach Luzern. Auf dem Rückweg wurde es dann zum Leben erweckt, als Sinnbild für Erfolg, Glück und Lebensfreude. Was für ein toller Montag. Die perfekte Ausgangslage für eine tolle Woche! 😃

Zur Feier des Tages gab es leckeres indisches Essen und einen tollen Cocktail im Neni in Zürich

Hinterlasse einen Kommentar