Statusmitteilung

Leben im Paralleluniversum

Schräger könnte der Anblick von mir und der Dame rechts neben mir in Aarau nicht sein. Da ich in Zügen grundsätzlich friere, weil mich die kalte Klimaanlage jedes Mal fast killt, bin ich immer sehr kuschelig angezogen. Das ist im übrigen auch der Grund warum ich lieber Auto fahre. Sitzheizung und eine angenehme Wärme und kein Gebläse das einen killt, hat definitiv seine Vorteile. Zug fahren hingegen hat den Vorteil, das es oft sehr günstige Sparangebote gibt, man braucht keinen Parkplatz und man kann die Zeit sinnvoller nutzen. Lesen, stricken oder um zum Beispiel wieder mal einen Blogeintrag zu schreiben. Aber zurück zu dem skurilen Anblick in Aarau am Gleis 3. 

Mein Outfit: halbhohe Lederstiefeletten, Kniestrümpfe, eine Jeans, ein langes Skiunterhemd, einen Rollkragenpullover aus Baumwolle (deshalb auch das Skiunterhemd darunter. Baumwolle wärmt ja nicht wirklich und mich sowieso nicht), dazu eine Lederjacke und einen kuschligen selbstgestrickten Schal. 

Ihr Outfit: Sandalen, nackte Beine, ein sommerliches Kleid, eine Strickjacke (offen). Und das bei einer Aussentemperatur von 11° C – die sich wie 8°C anfühlen!!!!

Wie gesagt, unterschiedlicher könnten wir nicht sein. Aber ich wusste es schon immer. Ich bin einfach anders als der Rest der Welt. 😉

Hinterlasse einen Kommentar