Kurzhaarschnitt für den Rasen

…. und kein Verständnis dafür, wenn ich mir die irrierten und fragenden Gesichter meiner beiden kleiner Racker ansehe. Und dabei hab ich alle Blümchen (ausser den Löwenzahn) stehen lassen. Aber wie erklärt man 2 Katzen, die es lieben sich im hohen Gras zu verstecken, zu dösen oder Hummeln und Schmetterlinge zu jagen, das ich den Rasen leider mähen muss, wenn ich keinen Ärger mit der Hausverwaltung will. Wobei Rasen ist zu viel gesagt. Es ist eine Fläche von Bauschutt, wo man nicht mal 10 cm in den Boden kommt und selbst der Löwenzahn seine Wurzeln seitlich treiben lässt. Der größte Teil des „Rasens“ ist eigentlich Unkraut – und mittlerweile ein paar Blumen, die ich vor ein paar Jahren ausgesät habe. Und da ich meine Katzen liebe, mähe ich eh nur aller paar Monate und nicht wie die Hausverwaltung aller 3 Wochen. Schließlich haben wir auch eine Verpflichtung den Bienen gegenüber. 😃 

Zur Belohnung gibts jetzt einen leckeren Lillet mit Kirschen – sehr lecker! 😍

Hinterlasse einen Kommentar